Wenn du mit der Cookidoo-App kochst, dann hast du Zugriff auf eine unendliche Zahl an Rezepten. Zusätzlich kannst du den Zaubertopf abonnieren oder auf etlichen anderen Websites fündig werden. Ich möchte dir in Zukunft in kompakter Form zusammengefasste Kochtipps zur Verfügung stellen, die dir dabei helfen sollen, mit dem Thermomix auch deine eigenen Kreationen zu kochen. Außerdem findest du hier Rezepte, die mir schmecken und die ich für meine Kinder hier sammle – falls irgendjemand mal vorbeischauen möchte (-; Aber vor allem ist es mir ein Anliegen, hier auch Rezepte mit Fokus auf die Traditionelle Chinesische Medizin für den Thermomix aufzubereiten. Zusatz: im Aufbau begriffen(-:

Alle
Aufstriche, Pestos, Soßen
Backwaren alle
Basisrezepte & Gewürze
Brei
Brot & Kleingebäck
Frühstück
Hauptgerichte
Knödel, Nockerl, Taschen
Kochtipps für den Thermomix®
Kuchen&Torten
Low Carb
Muffins, Kekse&Co.
Suppen & Eintöpfe