Willkommen

Der Weg zu deiner Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.

Sebastian Kneipp

Schmökerst du auch gerne in Kochbüchern, schaust dir Food-Videos an und nimmst dir vor, abwechslungsreicher und gesünder zu kochen? Doch im stressigen Alltag hast du dann zu wenig Zeit oder keine Lust, nach einem anstrengenden Tag noch Töpfe und Pfannen abzuwaschen oder findest es der Mühe nicht wert, für dich allein so viel Aufwand zu betreiben? Und dann müssen ja auch noch die Zutaten besorgt werden…und am Ende wird’s dann doch wieder Pizza oder Burger?

Kommt dir alles bekannt vor? – Dann haben wir die Lösung für dich: ein gut durchdachtes Gesamtpaket, das dir wieder Spaß am Kochen und Lust aufs Genießen macht – und das NEBEN deiner Arbeit und sogar IM Office!

… den THERMOMIX®.

Du findest hier

  • Wissenswertes und Tipps zum Thema Kochen mit dem Thermomix®
  • Rezepte und Ideen rund um gesundes Essen nach energetischen Gesichtspunkten (TCM, Ayurveda)
  • Hildegardmedizin

Die Inhalte dieser Seite möchten informieren, motivieren und vielleicht sogar inspirieren. Wer weiß? – Möglicherweise bekommst du ja Lust, etwas Neues zu probieren? Schau dich um und kontaktiere uns, wenn du eine Frage, Anregung oder einen Wunsch hast.

Unsere Zutaten: ein bisschen fernöstliche Ernährungs- und Energielehre, ein bisschen Kräutermedizin, angeborene Neugier, Heimatverbundenheit, Humor und viel Kaffee (-;

Unser Motto: Alles ist erlaubt, aber die Dosis macht das Gift

Unsere Köche: das ganze Büro-Team

Unsere Texterin: Irmgard