TM6 kennenlernen

Du bist neugierig und möchtest die kompakteste Küche der Welt bei der Arbeit sehen? Du willst dich selbst davon überzeugen, was der Thermomix® alles kann und ob du ihn überhaupt brauchen kannst? – Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du den Thermomix® aus der Nähe kennenlernen kannst:

Option 1

In regelmäßigen Abständen finden in unserem Studio Kochvorführungen bzw. auch Einführungskurse statt, die du besuchen kannst.

Option 2: LiveDemo allein oder mit lieben Menschen

Wenn du es allerdings noch bequemer und persönlicher magst, dann ist eine Live-Demo bei dir zuhause das Richtige für dich. Dabei zeige ich dir in Ruhe die verschiedenen Funktionen, damit du hautnah erleben kannst, ob der Funke überspringt. Dazu eignen sich beispielsweise Gerichte, wie du sie —> hier sehen kannst.

Noch geselliger und lustiger wird es, wenn du den Thermomix gemeinsam mit FreundInnen oder ArbeitskollegInnen bei einem ShowKochen kennenlernst. Auch hier erlebt ihr das Gerät in Aktion und ich stehe für eure Fragen zur Verfügung. Dabei werden Gerichte gekocht, bei denen der Bimby seine Vielseitigkeit zeigen kann und ihr euch von der Gelinggarantie der Cookidoo-Rezepte überzeugen könnt. 

  • Live bei dir zuhause oder bei uns im Studio
  • buchbar ab 4 Personen
  • kostenlos und unverbindlich  
  • für dich als GastgeberIn, eine tolle Möglichkeit BONUSPUNKTE zu sammeln, die du gegen eine Vielzahl an Produkten im Vorwerk Bonusclub eintauschen kannst. 

Option 3: Virtuelles Erlebniskochen

Wenn du sehr wenig Zeit hast und den Thermomix lieber gemütlich auf der Couch kennenlernen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit einer Online-Demo, bei der ich dir den Thermomix erkläre und deine Fragen  beantworte.

  • Kontaktiere mich per Whatsapp unter +43 69913162083
  • Schreibe mir per Email an office@kochschritte.at oder nutze
  • die Möglichkeit der online Direktbestellung und kontaktiere mich für eine Einschulung

Ich freue mich, von dir zu hören!