Kategorie: Infos Thermomix®

Anbraten ohne Cookidoo

Manchmal möchte man Zwiebel&Co nicht nur andünsten, sondern auch anbraten. Auch das geht im Ther…

Aufwärmen mit dem TM

„Alles darfst du aufwärmen, nur kein Gemüse!“, sagte meine Oma immer. „Aber einige…

Der TM6 zieht ein: erste Schritte

Dein Thermomix ist bestellt? Verkürze dir die Wartezeit, indem du dich optimal auf seine Ankunft vor…

Die Funktionen des TM6

Wenn Kochen für dich kein Neuland ist, dann wirst du wahrscheinlich deine gewohnten Rezepte auf den …

Einkochen mit dem „Pressure Canner“

Der Pressure Canner ist ein genialer Druckeinkochtopf, der anscheinend nur in den USA verwendet wird…

Geschwindigkeiten

Thermomix: Da ist Power unter der Motorhaube!

Kochen ohne Rezept

Die Cookidoo-App bietet eine unendliche Zahl an Rezepten, aber manchmal möchte man ein schnelles All…

Neue Modi beim TM6

Die Thermomix®-Modi bezeichnen Koch- und Zubereitungsaktivitäten, die mit intelligenter Unterstützun…

Reinigung

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das Reinigen des Mixtopfes gehört zum Kochspaß dazu. 

Sterilisieren & Erwärmen fürs Baby

Kann man mit dem Thermomix auch Babyfläschchen sterilisieren und gekaufte Brei-Gläschen erwärmen?

Thermomix Messer

Eines vorweg: Wo gehobelt wird, fallen Späne. – Das Messer ist ein Verschleißteil.

Thermomix® GemüseStyler

Lange mussten wir warten: jetzt ist es endlich so weit! Der GemüseStyler für unseren Thermomix® ist …

Überkochen? – Nein, danke!

Ein Thema, das mich vor allem beim ersten Mal Marmeladekochen sehr beschäftigte, war die Gefahr des …

Varoma und Temperaturen

Zugegeben: Der Varoma® sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus und vielleicht ist ja das der Grun…

Warum du den Thermomix® lieben wirst

Wofür brauchst du einen teueren Mixer, der auch kochen kann? Ja, gut, er mixt fantastisch, aber soll…

Zubehör

Wenn dein Thermomix® geliefert wird, bringt er bereits eine Menge Zubehör mit.